Anton Lackermeier GmbH

 

Ahornstraße 108
84030 Ergolding

 

Tel. 0871 78185
Fax. 0871 78184

 

E-Mail: info@zimmerei-lackermeier.de

 

 

 

Lackermeier Immobilien GmbH u. Co. KG

 

Ahornstraße 108

84030 Ergolding

 

Tel. 0871 78185

Fax. 0871 78184

 

E-Mail: info@lackermeier-immobilien.de

PORTFOLIO HOLZMASSIVBAU

Haben Sie schon einmal ein Holzhaus betreten?

 

Es verströmt diesen unnachahmlichen, natürlichen Duft. Ein Holzhaus ist etwas ganz Einmaliges, denn es lebt! Holz atmet und schafft damit ein außergewöhnlich gesundes, schadstofffreies und behagliches Raumklima.

 

Die Holzpalette ist üppig: Von hell über Dunkel bis hin zu speziellen Maserungen. Jedes Holzstück und damit jedes Holzhaus ist ein Unikat. Genau wie seine Besitzer.

 

Unsere Holzhäuser verbinden modernstes Hightech und Wohnlichkeit mit hoher Wärmedämmung und sehr gutem Brand- und Schallschutz.

 

Nachhaltigkeit ist uns, den Lackermeier’s wichtig. Als vielseitger, insbesondere nachwachsende Rohstoff, stellt Holz bis heute für uns eines der wichtigsten Baumaterialien dar. Wir nehmen nur so viel, wie wir für ein Holzhaus tatsächlich brauchen und tragen damit unseren Teil zur ökologischen Verantwortung bei.

KLH Massivholzhäuser

HOLZIUS

Auswahl an Projektfotos:

Zu den Projekten